www.seelen-netzwerk.de

Wenn die moderne Medizin nicht mehr weiter weiß! Aber die SEELE nach Hilfe ruft.

PRANA Kochen   "Yoga der Ernährung"


Bio ist gut - Prana (energiereiche) Kost ist besser.

Zu meiner Leidenschaft gehört das Kochen, so habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Als Küchenmeister und Vollwertkoch kam ich im Leben mit vielen Allergikern in Berührung. Diese Krankheit weitet sich seit Jahren aus und verzeichnet stetig ansteigende Zahlen. Um das Wohl meiner Gäste bemüht, habe ich einige Komponenten aus meinen Rezepten genommen, die zwar für die Abrundung des Geschmackserlebnis sorgten, jedoch den Allergikern unzuträglich waren.

 

Bitte lese unter Start / Altes Wissen noch mal nach!

Meine Wanderjahre in der Schweiz, England und Deutschland ließen mich viele verschiedene Menschen kennen lernen. Immer mehr wurde mir Bewusst, das wir alle mehr oder weniger gleiche oder ähnliche Bedürfnisse haben.

In der Regel sind diese Bedürfnisse rein äußerlicher Natur. Wie sehe ich aus, wie wirke ich. Was denken die anderen über mich.

Aber sich mit seinem inneren, seinem SELBST auseinander zu setzen, ist nicht IN, tut man nicht. Das erkennt die Gruppe nicht an.

Bis der Körper die Disharmonie als Blockade im Körper fest setzt, der Volksmund spricht hier von Krankheit. Nun müssen wir den Körper gesund werden lassen.

Bio ist gut - Prana (energiereiche) Kost ist besser.

 

Mit Hilfe von Visionäre Triargon Soul Balance (Hellsichtiger ganzheitlicher Seelenbalance) lenke ich Ihre Genesung noch schneller in die richtige Richtung. Dies ist nicht immer einfach. Zumal ich mit der Visionären Triargon Soul Balance nicht nur die Symptome sondern auch die viel wichtigeren Ursachen der Krankheit beheben.

 

Ich arbeite schon seit April 1992 in meiner Privaten Heil Praxis; Seelen-Netzwerk Visionäre Triargon Soul Balance, dem Geistigem Heilen.

Bei dieser Arbeit verbinde ich mich in der Hauptsache mit dem menschlichen Seelen-Netzwerk, nehme Kontakt zu Ihrem Seele-Geist-Körper auf und heile mit der Energie der Göttlichen allumfassenden Herzens-Liebe.


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Über eine Empfehlung würden wir uns freuen!

Vielen Dank für ihr Interesse!